(K)Leben und Leben lassen

Geduld ist nicht, sich in die Wüste zu setzen und auf Wasser zu warten.

Letztendlich muss man sich doch selbst um Alles kümmern.

Glück gehabt- gerade nochmal mit Einem blauen Auge davongekommen

Halt´die Ohren steif, denn ohne Ohren ist das Alles Sch....!

Go Johnnie go....


Homo vitruvianus mortuus

Man muss auch mal loslassen können



Merry Christmas !



Windsbraut

Terror

Seeschlange

Luftschloss auf großer Fahrt

Imaqa

bedeutet in der Sprache der Inuit,  in etwa "vielleicht", "kann sein" oder "wer weiß". In Grönland wird es sehr häufig genutzt,  da man nie weiß ob das Postschiff heute kommt, ob das Wetter den ganzen Tag hält, wie das Jagdglück sein wird und so weiter. 
Es drückt vor Allem die Gelassenheit aus, mit welcher man unveränderliche Dinge hinnimmt und eben auf Morgen wartet. Dann wird´s schon besser werden -oder auch nicht. Imaqa.....

Hasta el fin del mundo

noch ´ne Seeschlange

Haifischflossensuppe

Letzte Scholle

Zwischenlager Brunsbüttel

Der Liquidator

Yushin Maru

Auch in 2023, 2024, 2025.........

Apokalypse

Papageitaucher

Loch Ness, 7:30 p.m.

Vikinger

Man verabreichte den Wikingerkriegern vor einer Schlacht Zwiebelsud. 

Wurden Eingeweide verletzt, roch es aus der Wunde und der Recke wurde nach Walhall entsandt

Vikinger

Halloween auf alt-nordische Weise


Vikinger

Das Beste am Norden......
....ist unsere Ausgeglichenheit.